Logo Hundeschule

  , Willkommen auf unserer Webseite.

Aktionen vom Pfotentreff

 

Tag des Hundes in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen am 17.09.2017

Am Sonntag, den 17. September feiert die ZOOM Erlebniswelt ab 10 Uhr nicht nur den NRW Partnerzootag, sondern zusammen mit dem Partner Happy Dog auch den Tag des Hundes.

Alle Besucher sind herzlich eingeladen, mit ihrem Vierbeiner vorbeizukommen. An diesem Tag haben nicht nur alle Hunde freien Eintritt, sondern es warten auch zahlreiche Highlights rund um das Thema Hund im Gelsenkirchener Zoo.

Die Hundeschule Pfotentreff Olfen ist mit einigen Vorführungen dabei. Die Vorführungen werden um 10:00 Uhr, 14:00 Uhr und 16:30 Uhr stattfinden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 


Olfen kulinarisch am 07. Mai 2017
Bei unserer diesjährigen Mitmachaktion zu Gunsten der Aktion Lichtblicke waren wieder interessierte Hundehalter am Raiffeisen Markt in Olfen. Durch die Hundehalter und ihre Fellnasen sind zu Gunsten der Aktion Lichtblicke 129 Euro durch die Startgebühr zusammengekommen. Gespendet wurden zusätzlich noch 33 Euro. Die Hundeschule Pfotentreff Olfen und die freiwilligen Helferinnen überweisen der Aktion Lichtblicke 162 Euro.
Wir Danken den freiwilligen Helfern und Helferinnen:
Sabine Ernesti, Yvonne Galla, Nadine Gudermann, Nathalie Thater und Familie Schiemann.
 
 
   

unsere Aktionen 2016,   2015

Besucherzähler kostenlos