Logo Hundeschule

  , Willkommen auf unserer Webseite.

Familienbegleithund

Der Familienbegleithund soll eine enge Bindung zu seinem Menschen haben und freundlich sowie Angstfrei im Umgang mit Zwei- und Vierbeinern sein.
Bekannten und unbekannten Umweltreizen soll er gelassen gegenübertreten.
Dazu benötigt ihr Hund eine große Portion Selbstbeherrschung und ebenso ein starkes Nervenkostüm.
Die Basics nach unserem Trainingskonzept sind gleichzeitig eine ideale Vorbereitung des Hundes auf die Begleithundeprüfung sowie die Voraussetzung für verschiedenen Hundesportarten.
Am Ende sollen gelassenes Verhalten des Hundes selbstverständlich sein und alle Gehorsamsübungen sollen zuverlässig durchgeführt werden. Nur am Anfang gibt es viele Belohnungen und je mehr sie bereit sind Belohnung und Lob zu investieren um so schneller und zuverlässiger lernt ihr Hund.
 Trainingsort: Dieses Training wird rund um Olfen durchgeführt.  

Kursgebühr: 250 Euro,
Kursdauer 5 Monate (20 Std.)
Gruppentraining
für Hunde ab 12 Monate
   
   

zurück
 
Besucherzähler kostenlos